Weil der Bambam nicht gesehen hat das Sommer ist und der Karlemann blöd über den Bambam geredet hat hat Frauchen gesagt so geht das nicht und den zweien einen Badetag verschrieben.
Huch Blendgranate Bambam.
Leider hat der seinen eigenen Kopf und ging kaum losgebunden auf die Suche nach nem Drecksloch.
Einmal hierhin und 
geschüttelt, geguckt und nicht zufrieden noch einmal dahin gerollt
Und dann mit einem dicken Ätsch war alles...
wieder so wie es der Bambam gerne hat
Der Karlemann hat sich gedacht.
Auweia jetzt bin sicher ich dran und hat ganz fest die Augen zugemacht und ist ganz still gestanden damit man ihn nicht sieht
Hat natürlich nichts genutzt.
Tante Renate hat ihn trotzdem gefunden 
War dann aber gar nicht schlimm weil die Tante Renate ist ja Friseurmeisterin und hat sich dann während dem Haareschneiden auch ganz viel mit ihm unterhalten so das er am Ende gar nicht gemerkt hat das es vorbei war.
Ich hab mir das dann angeguckt und da gab es echt nichts zu meckern, nicht mal für den Karlemann.
Echt ne Spitzenfrisur die er da bekommen hat.

Und da waren dann beide, Tante Renate und der Karlemann total stolz ab meinem Kompliment