Letztens schau ich so auf unseren Neuen und da habe ich entsetzliches entdeckt

Ihr seht nichts besonderes? Schaut mal genau hin

Wenn es nur das wäre, könnte ich ja ein Auge zudrücken. Aber nein, guckt weiter

Er nuckelt nicht nur an rosa Decken, nein er macht noch schlimmere Sachen

Ja genau. Er schläft sogar in ROSA. und das draussen wo ihn alle sehen können

Aber als er dann angefangen hat mit den Blumen zu reden hat es gereicht und ich wusste. Da muss was passieren. Kurz mal nachgedacht und IDEE

Dem Kleinen muss mal einer zeigen wo der HAMMER hängt

Nach kurzer Rücksprache mit Frauchen und ja, auch Herrchen war alles klar. Der Kleine muss schnellstens in eine Schule für Männer

Also haben wir ihn eingepackt und los ging es. Kaum angekommen fragt er mich schon was wir hier tun.

Hab ihm dann geflüstert das er nicht so schüchtern tun soll einfach mal schauen soll was hier so los ist.

Grosser, alter Wolf, bitte lass es nicht zu spät sein für den Kleinen

Und der grosse, alte Wolf hat mich erhört und ihm geholfen

Habt ihr den Blick gesehen? Habt ihr? Wau

Auch der Hammerträgerin ist der nicht entgangen

Und dann war er nicht mehr zu halten

Ich hab ihn kaum mehr wieder erkannt

Jeeeaaaah Jipppieee, da ging es auf einmal ab

Da kann man ja grad wieder stolz sein auf unseren kleinen Mann

Und ich konnte beruhigt noch eine Runde mit Dusty spielen und der Kleine mit seinem Bruder Jukon

Mit dem er auch sofort Männerspiele spielte. Also alles bestens

Der Hammer wurde wieder weggeräumt und ich....

ja, ich konnte wieder stolz auf meinen Kleinen sein

Hab ich gut gemacht oder? Und das ich selber gerne an den Blümchen rieche hat nichts zu sagen, gar nichts.