Der Kleine JerryLee ist eingezogen

Heute, am 27 Februar durfte ich mit um den JerryLee nach Hause zu holen.

Erst mal musste ich den natürlich von oben....

bis unten gründlich untersuchen, ob da auch wirlich alles dran ist was ran gehört

Naja ist zwar so wie es schein alles da, aber Ausdauer fehlt dem Kleinen auf jeden Fall

Blieb mir halt nichts anderes über als zu warten bis der wieder aufwachen tut um ihn weiter zu Untersuchen.

Ich hab ihn dann mit einem Handtuch und....

mit meiner Lieblingsmaus rausgelockt

Aber der ist gleich mal wieder eingeschlafen. Wenigstens nicht in seinem kleinen Haus weil da pass ich nicht rein.

Er hat mir dann verraten das er echt gerne mal gucken würde wie gross meine Zähne so sind. NA KLAR darf er das

Guckst du Kleiner Mann

HA, das hat den doch glatt umgehauen

Haha da musste ich aber lachen und das hat dem Kleinen gar nicht gefallen.