Schlaf bzw. Ruheplatz:


Also meiner Meinung nach ist es ganz wichtig das immer, ichbetone das nochmal, IMMER ein feines weiches Plätzchen für mich da ist.


Weil ich bin nämlich echt schwer und wenn ich da dann nichtauf einer Couch oder besser noch in einem Bett schlafen kann dann tut mir dasehrlich weh.


Dann krieg ich auch ganz leicht mal wunde Ellenbogen undaufgescheuerte Beinchen und bin dann auch nicht mehr so hübsch.


Aber Frauchen sagt auch das ich mit dem Bett ein bisschenarg übertreiben tu und eine Matratze auch ganz ok wäre für unsereins.


Na egal. Wenn sie meint. Ich schlafe trotzdem nicht auf dem Boden. Auch wenn da eine Matraze liegt.


Aufjeden Fall braucht unsereins ein Plätzchen gaaanz für sich allein, wowir nicht gestört werden und einfach wissen. Hier ist Ruhe wenn ich siewill.