Das bin ich. Voll korrekt mit Schlunzefaden wie es sich gehört

Mein Name: Emilio vom Cabellahof. Ja ich bin von Adel

Geburtstag: 29.02.2008 und ja ich bin ein Schaltjahrkind. So bleib ich ewig lange jung sagt Frauchen

Wohnort: Zuhause bei Frauchen

Hobbys:
Frauchenist mein Liebstes Hobby und dann kommt aber auch gleich Pansen und weiles sein muss, will ja fit bleiben, Sport um den Pansen wiederabzutrainieren. MANN schaut ja heutzutage auf sich.


Lieblingsbücher:
Tjadie, die Frauchen liest wo drinn steht was es für ungezogene Hundchengibt, weil dann hat sie immer so ne Freude an mir und dann krieg ichnen extra Pansen.


Lieblingsschauspieler:
Brutusund Chestnut. Die sind zwar nicht so schöne Doggen wie ich, sagtFrauchen, und sie haben etwas komische Ohren, aber die machen lustigeSachen und so


Lieblingsgetränk:
Schnee. Ja ich weiss, aber wenn der schmilzt im Maul dann ist das einfach nur lecker.


Lieblingsfilm:
Alle in denen Tiere mitspielen.
Leider darf ich aber nicht so viel Fernsehgucken.
Frauchensagt dann das wäre nicht so gut für mich weil ich mir da dumme Sachenabgucken könnte und so. Weiss gar nicht genau wie sie das meint.
Ich spiel eben gerne mit wenn da im Fernseher andere Hunde-Kumpels rennen und mitbellen ist doch auch nicht so schlimm, oder?


Lieblingswebseite
Na meine. Ist doch klar oder?